· 

Formulare für die Betriebe

Das Betriebecoaching ist nun abgeschlossen, die Dokumente und Infos aus dem Coaching sind jetzt auf der Website unter Downloads zu sehen.

 

Keine Sorge – es sieht nach mehr aus, als es eigentlich ist. UPDATE 05/07/2018: Die Folien der Präsentation sind jetzt unter Downloads zu sehen.

 

Damit ihr nicht die Übersicht verliert, und wisst, womit ihr anfangen sollt, haben wir hier eine kleine Checkliste erstellt:

 

 

Zu beachten ist auch das neue Kreditformular, das beim Betriebecoaching noch nicht erwähnt wurde, mit dem man einen Kredit bei der Staatsbank aufnehmen kann. Näheres dazu ist steht im Formular selber.

 

Wer Geschirr aus der Mensa braucht, kann auf einen formlosen Zettel (also einfach auf ein Blatt Papier) schreiben, und ihn in den SaS-Briefkasten (bei den Tagebüchern) legen. Weiteres kannst du auf dem Infoblatt Geschirrausleihe und Spüldienst lesen.

 

UPDATE 02/07/2018: Das vorläufige Bestellformular für das Warenlager ist unter Downloads zu sehen. Alle anderen benötigten Waren werden eigenständig besorgt und müssen vor Eintritt in den Staat am Warenlager angemeldet, dem Warenlager verkauft und wieder abgekauft werden.

 

Sicherlich sind euch beim Durchlesen der Dokumente noch einige Fragen oder Dinge, die euch verunsichern, aufgekommen. Dazu könnt ihr euch gerne mittwochs und freitags in der Aula an Hannes und den Präsidenten, David Frohnmayer, wenden (an einem Schild ist zu sehen, wo sie zu finden sind).

 

Wir wünschen euch ganz viel Erfolg bei euren weiteren Planungen! Weiteres steht in der Mitteilung des Präsidenten mit einem Apell an seine Bürgerinnen und Bürger.