Raumplan und Warenlagerformular

Hallo liebe Bürgerinnen und Bürger des Staates Los Unterriedos,

 

es ist noch knapp eine Woche bis Schule als Staat beginnt und so ist es höchste Zeit, dass der Raumplan veröffentlicht wird, mit man sich im Staat orientieren kann und weiß, wo welcher Betrieb ist.

Dieser ist ab sofort in den Downloads ganz unten unter "Sonstiges" herunterladbar.

 

 

Außerdem ist jetzt das vollständige Warenlagerbestellformular online, Warenbestellungen bitte bis zum 13.7.2018 11:10 Uhr im SaS-Briefkasten (bei den Tagebüchern) abgeben.

 

Alle Waren, die nicht auf dieser Liste angegeben sind, bitte selber besorgen und am Montag, 16.7. ab 11:15 Uhr an das Warenlager verkaufen (bis 13 Uhr) - mit Beleg! Kühlwaren bitte erst am Mittwoch, 18.7.18, 8 Uhr ins Warenlager bringen!

 

Öffnungszeiten Warenlager vor Beginn der Staatstage:

Montag, 16.7.18 11:15 Uhr bis 13 Uhr (Refugium): Ankauf von Waren, die nicht vom Warenlagerteam besorgt werden können.

 

 

Auf dieser Website (und auf unserem YouTube-Kanal ;) werden in den kommenden Tagen noch viele Infos veröffentlicht, weswegen wir euch empfehlen, die Homepage im Auge zu behalten.

 

 

Bis dahin wünschen wir euch frohes Schaffen,

Euer SaS-Organisationsteam